Zapp Inn

Jetzt Freitag und Sonntag waren die Auffühungn von Zapp Inn, dem Musical des Erwitter Gymnasiums.

Es haben viele Leute mitgemacht die ich schon kannte und hab dazu noch viele andere Leute kennengelernt, von dnene ich feststellen musste, dass die alle voll super nett sind und das ich sie alle richtig gut leiden konnte.

Die Aufführunggen an sich waren richtig geil und ich find schade, dass sie schon vorbei ist.

Ich persönlich hab nur als Mambotänzer und Hochzeitsgast mitgespielt.
Beim ersten Mal hat Inga mir bei der Hebefigur den Arm ins Gesicht gehauen, und beim zweitem Mal hab ich beim Öffnen ein Glas vom Tisch gefegt...

Naja jedenfalls wars geil und hoffentlich krieg ich ne DVD davon.

22.1.07 13:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de