Köln

Joa gestern war ich mit Nini, Hasel, Nina und Kerstin in Köln.

Um 9:25 war Abfahrt am Lippstädter Banhof,
Dann in Hamm umsteigen und die 2 Stündige Fahrt angetreten.

So gegen 12 warn wir dann da.

Erst waren wir bei Swarovski und ham uns auf Wunsch nach H&M begeben.
Kerstin hat sich erstmal die hässlichsten Kleider geschnappt und anprobiert, Nina sollte eigtl Fotos machen, aber das war ja leider verboten !!

Danach hat die große Suche nach begonnen.
Da wir uns kein Fast Food reinstopfen wollten haben wir solange gesucht, bis wir ein anständiges Restaurant gefunden haben.

Die Multimedia Läden waren die nächsten Ziele, da ich mich nicht entscheiden konnte was ich kaufen sollte hat das ein bisschen länger gedauert ^^.
Ich hab mich dann für ein Hörbuch von Die Elfen entschieden.

So am Ende haben wir uns nochmal den Dom angeguckt.

Die Abreise war kompliziert, da wir wegen Signalausfall eine Verspätung hatten, mussten wir ziemlich lange am Hammer Banhof warten, bis der nächste Zug kam.

Im großen und Ganzen war das echt ein geiler Tag, müssen wir unbedingt nochmal machen.

29.12.06 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de