Bitte um Wiederholung.

Also gestern war so ne Mischung aus das perfekte Dinner und DSDS bei Steffi angesagt.
Stefffi hat lecker was zu essen gemacht und im Anschluss war dann halt Singstar angesagt.

Hätte nich gedacht so oft zu gewinnen ^^

Jedenfalss mus man das nochmal machen und vor allem mit der Gruppe, fühl mich langsam echtr wohl bei euch ^^

29.10.06 16:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


3-mal darfste raten ;) :P / Website (31.10.06 20:54)
stimmt das war echt wie immer super ist schon lange her,dass alle konnten... leider is das immer schwer n termin zu finden... vorallem bei einigen Personen... naja ich will jetzt keine Namen nennen...
soll man das etwa so verstehen,dass du dich voher bei uns nicht so wohl gefühlt hast??? :-/
naja ich geh jetzt mal wieder in mein warmes bettchen und versuche schnell wieder gesund zu werden und gucke charmed kannst du ja nicht aufm Abschlussball :P naja hoffe du hast trotzdem deinen Spaß auch wenn wir alle nciht da sind. Bis spätestens Freitag oder Donnerstag .... glg 3ma darfste raten wer dir das geschrieben haben könnte :P na?? schon ne idee??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de