Entwarnung

Das Gerüchts, dass die Schwestern sterben ist vernichtet^^
Auch wenn es Anfangs so aussieht.

Ich habe mir das Ende schon angesehen und muss sagen, dass mich ein Season Finale noch nie so gerührt hat!!!

Diese Folge war wirklich der Hammer, sie hat einfach alles vereint, trotzdem wird der Abschied von den Zauberhaften Hexen sehr schwer fallen.

But they live happily ever after.....

3.10.06 10:57


Moppel sur le toit ^^

Wer alles mit mir Franze hat, weiss bestimmt wovon ich rede

Also das war aber nicht alles...

Erst fahr ich schon heute zum Tanzen, weil Lars morgen nicht da is (*schluchz*).
Deswegen hatten wir heute bei Jürgen!!!
Das war mal echt Hardcore.

Dann will ich nach Hause, muss aber feststellen, dass mein Reifen total platt ist *kotz*, also zu Fuß nach Hause...

Zum Glück hab ich dann noch Dimi getroffen und durfte ihr Handy benutzen. Hdgdl

@Dimi: Das mit dem Charmed Marathon müssen wir echt ma machen

28.9.06 20:17


Es gibt wieder was zu lesen

Ich mache grade eine Fan Fiction von Charmed, in der eine Freundin und ich mitspielen den ersten Teil hab ich schon und der nächste wird von Inga geschrieben also freut euch schonmal, deennn....

... Ich veröffentliche sie hier !!!

Viel Spass

23.9.06 14:33


Here we go again!

Lange habt ihr gewartet...

... lange hat es gedauert...

...lang ist es ausgefallen...

Aber here we go again!!^^

Meine Rubrik P³- Musik ist wieder da!!
Also schaut rein und habt eure Freude dran

MfG Yannik

21.9.06 16:34


Es hat begonnen...

Heute ist der große Tag!
Endlich beginnt di 8. Staffel, und es wird sich zeigen,
ob sie den Erwartungen gerecht wird.

Sollten meine Quellen mich nicht betrügen, werden einige mit dem Finale der Staffel unzufrieden sein.
Ich war auch nicht besonders begeistert davon

Wer mehr wissen will, ewinfach drum bitten.

Oder hier.

PS.: Desperate Housewives im Anschluss ^^

19.9.06 16:23


Wuuuhuu ^^

Das is soooooo geil geil geil!!

Endlich sind sie da meine Autogrammkarten!
Von wem?
Na von wem wohl?

Von Alyssa Milano,
Holly Marie Combs,
Rose McGowan,
Kaley Cuoco,
und dem Typen, der in Season 8 Dex spielt!!!

Wenn ich i-wann ma bok und zeit hab stelle ich Pics rein.
Aber grad bin ich zu faul zu ^^

2.9.06 15:15


Ich hab'n Glas voll Dreck!

Mal wieder 'n Insider, aber wer schon in Fluch der Karibik 2 köntte es auch verstehen ^^
Jedenfalls war ich mit meinem Kurs drin. Mensch es is einfach zu geil mit euch!^^
Danach noch zu Meckes und sich vollgestopft.

Dann war ich am Freitag nachm Tanzen, wir haben Mango gelernt (Insider^^), noch mit Inga, Esther und Thomas (nochmal dickes Danke an Anita) ufm Steinfest in Anröchte.
Hat extrem viel Spass gemacht ^^
Geile Band, lecker Essen und irgendwie alkoholisierte Crepes .

Aber leider wars am nächsten Tag dann nich mehr möglich zu kommen Srry.

20.8.06 00:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de