Zapp Inn

Jetzt Freitag und Sonntag waren die Auffühungn von Zapp Inn, dem Musical des Erwitter Gymnasiums.

Es haben viele Leute mitgemacht die ich schon kannte und hab dazu noch viele andere Leute kennengelernt, von dnene ich feststellen musste, dass die alle voll super nett sind und das ich sie alle richtig gut leiden konnte.

Die Aufführunggen an sich waren richtig geil und ich find schade, dass sie schon vorbei ist.

Ich persönlich hab nur als Mambotänzer und Hochzeitsgast mitgespielt.
Beim ersten Mal hat Inga mir bei der Hebefigur den Arm ins Gesicht gehauen, und beim zweitem Mal hab ich beim Öffnen ein Glas vom Tisch gefegt...

Naja jedenfalls wars geil und hoffentlich krieg ich ne DVD davon.

22.1.07 13:22


To be continued...

Nur als kurze Durchsage:

Fortsetzung Staffel 8 ab 6. Januar 2007 immer Samstag um ca. 17:10 auf Pro7

4.1.07 23:43


Köln

Joa gestern war ich mit Nini, Hasel, Nina und Kerstin in Köln.

Um 9:25 war Abfahrt am Lippstädter Banhof,
Dann in Hamm umsteigen und die 2 Stündige Fahrt angetreten.

So gegen 12 warn wir dann da.

Erst waren wir bei Swarovski und ham uns auf Wunsch nach H&M begeben.
Kerstin hat sich erstmal die hässlichsten Kleider geschnappt und anprobiert, Nina sollte eigtl Fotos machen, aber das war ja leider verboten !!

Danach hat die große Suche nach begonnen.
Da wir uns kein Fast Food reinstopfen wollten haben wir solange gesucht, bis wir ein anständiges Restaurant gefunden haben.

Die Multimedia Läden waren die nächsten Ziele, da ich mich nicht entscheiden konnte was ich kaufen sollte hat das ein bisschen länger gedauert ^^.
Ich hab mich dann für ein Hörbuch von Die Elfen entschieden.

So am Ende haben wir uns nochmal den Dom angeguckt.

Die Abreise war kompliziert, da wir wegen Signalausfall eine Verspätung hatten, mussten wir ziemlich lange am Hammer Banhof warten, bis der nächste Zug kam.

Im großen und Ganzen war das echt ein geiler Tag, müssen wir unbedingt nochmal machen.

29.12.06 16:41


C-FF

Sooo,

Ich hab mich dann doch mal wieder aufgerafft n bissl was zur Fan Fiction zu schreiben, obwohl meine Partnerin Drangewesen wäre, aber was solls...

lest erstmal den neuen Part, ist zwar nicht viel, aber ereignissreich

Gruß Yannik

26.12.06 23:39


@Pamela

Nochmal mit dem Gerangel war doch voll nich schlimm, eher lustig^^

Und by the way, dass war das Lied was ich meinte und von dem ichh voll den Ohrwurm hab.

 

6.11.06 17:22


Bitte um Wiederholung.

Also gestern war so ne Mischung aus das perfekte Dinner und DSDS bei Steffi angesagt.
Stefffi hat lecker was zu essen gemacht und im Anschluss war dann halt Singstar angesagt.

Hätte nich gedacht so oft zu gewinnen ^^

Jedenfalss mus man das nochmal machen und vor allem mit der Gruppe, fühl mich langsam echtr wohl bei euch ^^

29.10.06 16:15


Haaaiir!!

Es steht fest!
Ich hab eine Hauptrolle in unserem Schulmusical Hair

Wer wissen will wen ich spiele, guckt sich einfach mal dieses Video an.

Es ist die erste männliche Person, die man sieht.

 

21.10.06 20:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de